Travel • Fitness • Food • Happiness

Sonntag, 17. Januar 2016

SUNDAY THOUGHTS | I'm not like the cool kids



 

"She says I'm talking with a big smile,

but they haven't got a clue.

Yeah they're living the good life,

can't see what she is going through.

They're driving fast cars,

but they don't know where they're going

in the fast lane

living life without knowing.

And she says

I wish that I could be like the cool kids,

'cus all the cool kids,

they seem to fit in." - Ecosmith

 

Eines war ich schon immer - anders. Ich bin zwar nicht mit zwei linken Händen auf diese Welt gekommen, aber das Verträumtheits-Gen trage ich sehr tief in mir. Ich bin diejenige, die auch ohne Treppe immer einen Grund zum stolpern findet, im unangemessensten Augenblick lauthals zu lachen beginnt und blaue Flecken sammelt als seien sie Briefmarken. Diejenige die im einen Augenblick absolut schlagfertig reagiert und im nächsten Moment mit der einfachsten Aussage vollkommen überfordert ist. Ich bin diejenige die ewig vorm Kleiderschrank steht um sich zwei Stunden später genervt mit einer Yogahose wieder ins Bett zu legen weil sie nicht das perfekte Outfit gefunden hat. Spaghetti Bolognese mit weißer Bluse unfallfrei zu essen ist für mich quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Außer es sieht niemand zu - das ist ja klar. Ich bin diejenige die wochenlang vergisst auf Nachrichten zu antworten, aber noch nie irgendwo zu spät zu einem Treffen aufgekreuzt ist. Dafür laufe ich ständig träumend durch die Gegend und würde nicht mal meine beste Freundin im Bus erkennen, würde sie sich  neben mich setzen. Oft schicke ich Nachrichten an die falsche Person und ärgere mich im Nachhinein über meine Unaufmerksamkeit. Im Straßenverkehr werde ich jedoch fuchsteufelswild wenn jemand vor mir träumt und nicht die zulässige Höchstgeschwindigkeit fährt.

Früher wollte ich immer so ein "Cool Kid" sein - heute bin ich lieber ich.

Heute bin ich lieber diejenige die ihre Freunde regelmäßig zum lachen bringt, die sich um Kopf und Kragen redet, aber ein rießengroßes Herz hat.

Und eben blaue Flecken.


Kommentare:

  1. Sehr sympathisch! ♥ Cool kid ist ja auch öde ;). GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      schön von dir zu hören. Da hast du aber auch wirklich Recht ;)
      Ich drück dich ganz fest und sende viele Grüße zu euch nach Köln!
      Deine Anna-Sophie ♥

      Löschen