Travel • Fitness • Food • Lifestyle

Samstag, 30. März 2013

Die Stunden sind gezählt


Die letzten 24h in Deutschland sind nun angebrochen und meine Aufregung steigt konstant ;)
Das kenne ich so eigentlich gar nicht von mir.
Zugegebenermaßen hat man schon ein mulmiges Gefühl kurz bevor es raus in die große, weite Welt geht.
Aber ich denke so schnell wie dieses Gefühl kam, wird es auch wieder verschwinden.
Ich freue mich unheimlich auf die vielen neuen Erfahrungen die da draußen auf uns warten. Und ich bin schon sehr gespannt was für Geschichten das Leben für uns bereit hält :)
Letztendlich kommt es sowieso immer anders als man denkt. Und das ist auch gut so!



» Life is what happens to you while you are busy making other plans.«  
John Lennon


Auf alle Fälle möchte ich mich bei meiner wundervollen Familie (ganz besonders bei meinem Opa, der leider nicht mehr hier bei uns sein kann) und meinen großartigen Freunden bedanken, die mich bis hierhin in allem unterstützt und bestärkt haben. Es gibt kein schöneres Gefühl der Welt, als Freunde zu haben, die immer hinter einem stehen und sich neidlos mit einem freuen können. Ihr seid meine Helden ♥
Deshalb lasst es euch hier gut gehen und passt bitte auf euch auf!
Wir sehen uns in einem halben Jahr wieder :)



1 Kommentar:

  1. Ich warte ab heute gespannt auf den ersten Reisebericht! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen