Travel • Fitness • Food • Lifestyle

Freitag, 22. März 2013

Dem Ziel wieder einen Schritt näher


 
Hallo meine Lieben ♥

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für den vielen Zuspruch und die großartige Unterstützung bedanken.
Unfassbar wieviele Menschen sich schon diesen Blog angesehen haben.
Ich freue mich über jegliche Rückmeldung und ganz besonders über eure motivierenden Kommentare.

Bezüglich unserer Reiseplanung gibt es ein paar Updates.
Gestern Abend haben wir die Einreisegenehmigungen für Australien und die USA beantragt und diese auch prompt bestätigt bekommen.
Damit sind wir unserem Ziel mal wieder einen Schritt näher.



Zudem waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Hostel in Sydney. Das ist wesentlich leichter gesagt als getan. Diese Stadt ist einfach wahnsinnig teuer und manchmal auch ein bisschen grotesk...
Letztendlich zahlen wir für ein 3 Sterne Hotel für 4 Tage Aufenthaltsdauer 10€ weniger! als für ein Hostel (beides im Stadtzentrum). Möge das mal jemand verstehen. Aber es soll uns ja Recht sein.
Über einen Bericht wo wir dann tatsächlich gelandet sind und was uns dort erwartet hat, dürft ihr euch in genau einem Monat freuen.
Wir sind selbst auch schon ganz gespannt.

Ansonsten bin ich gerade dabei meine Packliste in die Tat umzusetzen.
Hier türmen sich schon die Kleider, Bikinis, Flip Flops und Shirts.

Glücklicherweise gibt es natürlich auch hierfür wunderbar geeignte Blogs, auf denen man sich Insidertipps zu Nutze machen kann.
Folgender ist  mein Favorit:
http://www.planetbackpack.de
Hier erfahrt ihr alles rund ums Organisieren, Packen und Geld sparen .
Das war's soweit.

Bis bald und allerliebste Grüße,
 ♥